VILLASCHÖNEGG © 2015 • GENERAL TERMS & IMPRINT

COPYRIGHT

BOOK NOW

RATE US

OPENING HOURS

THE SECRET OF

NEW: from 1.10.2017

 

Wednesday to Saturday 18:00 - 23:00

Sunday 10:00 - 16:00

 

Monday to Sunday

Groups of 10 or more, on request.

The restaurant and the Guesthouse Villa Schönegg is a oasis for all senses, a place of enjoyment and encounter. A cozy ambience and a unique location right at the lake of Zurich creates an unforgettable experience. New from October 4th, 2017 : Welcome to the « Winter-Stübli »

TERMS AND CONDITIONS

We are pleased to welcome you to our bijoux the Villa Schönegg. Surely you've been pleasantly surprised by our extremely attractive prices. To be able to keep these prices as low as they are we setup uniform rules to ensure a longer lifespan our bijoux, they are listed below. If you have any questions, please contact us directly here BOOKING. No pets allowed

 

1) BOOKING

All bookings are made via the Internet or by telephone, +41 43 388 05 15. After a successful booking and the confirmation, the room may be charged to the customer's specified credit card. If the credit card payment is declined the reservation will be revoked and the room will be open for other guests to book it.

 

Prices are per room and night, on single or double occupancy.

 

Minimum stay 2 nights or 1 night + 50 %.

 

The Villa Schönegg rejects any claims for compensation that would be asserted on the basis of this reservation process.

 

 

2) CHECK-IN

Check-in is from 14:00 to 19:00. Before check-in all particulars are checked and room charges are paid.

 

3) CHECK-OUT

We ask all our guests to leave their rooms before 11:00 and leave the key at the door. If these times can’t be kept, every half hour will be charged in the worth of CHF 30.-.

 

4) CHANGES AND CANCELLATION FEES AND NO-SHOWS

A room can be cancelled or rebooked contact@villaschoenegg.com email 14 days before the date of arrival. A cancellation fee of Fr.50.- will be charged to the given credit card. Within the 14 days no refund can be granted, the reservation will be charged to the full amount, also to the given credit card.

 

5) ROOM KEY

Per room our guests receive 2 keys, one for the main entrance and one for the room.

 

6) KITCHEN

In the common kitchen there is tea and coffee free of charge, in addition a washing machine and dryer (small fee).

 

7) MALICIOUS DAMAGES AND THEFT

Stolen objects (incl. towels) will be charged to the client’s credit card. Damages will be proofed by a qualified party and charged to the client’s credit card. An additional CHF 200.- will be charged for our trouble. For safety reasons a presumed amount can be charged when the damage is found. After the proofing the difference will be either repaid or additionally charged.

 

8) CANCELLATION OF RESERVATION BY VILLA SCHÖNEGG

The VILLA SCHÖNEGG can without explanation cancel room reservations and deny guests from entering the property. There is no obligation to provide accommodation.

 

9) CONTRACTORS

The name Villa Schönegg is to be associated to the company K | P Solutions GmbH with residence at Seestrasse 116 in 8803 Rüschlikon.

 

Stand 3.06.2015

VILLASCHÖNEGG © 2015 • AGB UND IMPRESSUM.

COPYRIGHT

JETZT BUCHEN

BEWERTEN SIE UNS

ÖFFNUNGSZEITEN

THE SECRET OF

NEU: ab 1.10.2017

 

Mittwoch bis Samstag 18:00 - 23:00

Sonntag 10:00 - 16:00

 

Montag bis Sonntag

Gruppen ab 10 Personen, auf Anfrage.

Das Restaurant und Gasthaus Villa Schönegg ist eine Oase für die Sinne, ein Ort des Genusses und der Begegnung. Ein gemütliches Ambiente und die einzigartige Lage direkt am Zürichsee, schaffen ein unvergessliches Gesamterlebnis. Ab 4. Oktober 2017: "Willkommen im Winter-Stübli!"

BUCHUNG

AGB's

 

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

 

Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste in der Villa Schönegg begrüssen zu dürfen. Sicherlich haben Sie sich auch über die äusserst attraktiven Preise gefreut. Damit die Villa Schönegg dieses vorteilhafte Angebot langfristig anbieten kann, wurden einheitliche Regeln aufgestellt, die wir Ihnen nachfolgend gerne vorstellen. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter BUCHUNG gerne zur Verfügung. Haustiere sind im Gasthaus leider nicht erlaubt.

 

1) BUCHUNG

Sämtliche Buchungen erfolgen über das Internet oder telefonisch unter +41 43 388 05 15. Bei erfolgreicher Buchung bzw. mit der Bestätigung des Zimmers kann auf der vom Kunden angegebenen Kreditkarte der Übernachtungspreis belastet werden. Stimmen Kreditkartenangaben und Kundendaten nicht überein oder kann der Betrag nicht der Kreditkarte belastet werden, verfällt die Buchung umgehend und das Zimmer wird wieder für andere Gäste freigegeben.

 

Die Preise verstehen sich pro Zimmer und Nacht, bei Einzel- oder Doppelbelegung.

 

Mindestbuchung 2 Nächte oder 1 Nacht + 50%.

 

Die Villa Schönegg lehnt jegliche Schadenersatzforderungen ab, die auf Grund dieses Buchungsprozesses geltend gemacht werden möchten.

 

2) CHECK-IN

Unsere Villa-Zimmer stehen 14:00 bis 19:00 Uhr zum Check-in bereit. Beim Check-in werden die Personalien überprüft und die offene Rechnung beglichen.

 

3) CHECK-OUT

Wir bitten unsere Gäste das Zimmer bis 11:00 Uhr zu verlassen und den Schlüssel an der Türe lassen. Bei nicht rechtzeitig erfolgtem Check-out wird pro angefangener halben Stunde eine Verspätungsgebühr von CHF 30.- verrechnet.

 

4) UMBUCHUNGEN, ANNULLIERUNGSGEBÜHREN

UND NICHT ERSCHEINEN

Bis 14 Tage vor dem Anreisedatum kann das Zimmer via Email contact@villaschoenegg.com annulliert oder umgebucht werden. Für die aus der Annullierung oder Umbuchung entstehenden Umtriebe werden pauschal CHF 50.- verrechnet. Unter 14 Tagen kann keine Rückerstattung gewährt werden. Es wird deshalb der volle Zimmerpreis der Kreditkarte belastet.

 

5) ZIMMERSCHLÜSSEL

Pro Zimmer erhalten unsere Gäste beim Check-in einen Schlüssel für die Aussentüre und einen Zimmerschlüssel.

 

6) Küche

In der Gemeinschaftsküche stehen Kaffee und Tee kostenlos zur Verfügung, sowie Waschmaschine und Tumbler (gegen Entgelt).

 

7) SACHBESCHÄDIGUNGEN UND DIEBSTAHL

Entwendete Gegenstände (inkl. Frottewäsche) werden zum Neupreis der Kunden-Kreditkarte belastet. Schäden werden geeigneten Handwerkern zur Beseitigung in Auftrag gegeben und der Rechnungsbetrag danach via Kreditkarte weiterverrechnet. Für die Umtriebe wird zudem eine Gebühr von CHF 200.- geltend gemacht. Aus Sicherheitsgründen kann bei Feststellung des Schadens umgehend der mutmassliche Schadensbetrag belastet werden. Sobald der definitive Betrag bekannt ist, wird der Differenzbetrag gutgeschrieben oder belastet.

 

8) ANNULLIERUNG EINER RESERVATION DURCH  VILLA SCHÖNEGG

Die VILLA SCHÖNEGG  kann ohne Angabe des Grundes Zimmer-Reservationen annullieren und Gästen den Zutritt verweigern. Es besteht keine Beherbergungspflicht.

 

9) VERTRAGSPARTNER

Mit dem Begriff Villa Schönegg ist die Firma K | P Solutions GmbH mit Sitz an der Seestrasse 116 in 8803 Rüschlikon ZH gemeint.

 

Stand 3.06.2015